StartseiteDies und DasFoto des MonatsJüchenDeutschlandEuropa + ÜberseeReisetagebuecherFotogalerienGästebuchNeuigkeiten

Fotogalerien:

Deutschland

Dorfgemeinschaft Wey_Hoppers

Europa + Übersee (A - K)

Europa + Übersee (L - Z)

Deutschland:

Ahr

Bayerischer Wald

Bayreuth

Bodensee

Düsseldorf

Eifelsteig

Husum, Flensburg

Mosel per Rad

Münsterland

Niederrhein

Ostsee - Travemünde

Ruhrgebiet

Schloß Dyck

Schloß Moyland

Schwarzwald

Sylt

Weser

Würzburg

Allgemein:

Startseite

Links

Sitemap

Kontakt

Impressum

Schiffahrtsmuseum Innenhafen Seitengasse in der Roten Strasse
Rote Strasse zum Südermarkt eine der zahlreichen Seitengassen der Roten Strasse Herrenstall (führt zum Hafen)

Flensburg liegt kanpp vor der Grenze zu Dänemark. Vieles im Stadtbild läßt das unkomplizierte Miteinander erkennen, mit dem Deutsche und Dänen bereits seit vielen Jahren gute Erfahrungen machen.
Die Stadt hat eine sehenswerte Innenstadt und einige wirklich nette Geschäfte. Besonders kann ich hier die Rote Strasse, am Südermarkt gelegen, empfehlen! Der besonders schöne März 2003 bot schon die Möglichkeit in windgeschützen Cafes die Sonne zu geniessen. Mir hat die Mischung zwischen lebendiger Innenstadt und Großzügigkeit des Hafens gut gefallen. Im Sommer würde die Hafenpromenade zudem gute Möglichkeiten bieten, draußen zu sitzen.

» Husum - Deich
» Husum - Innenstadt



...........................................................................................» nach oben