StartseiteDies und DasFoto des MonatsJüchenDeutschlandEuropa + ÜberseeReisetagebuecherFotogalerienGästebuchNeuigkeiten

Fotogalerien:

Deutschland

Dorfgemeinschaft Wey_Hoppers

Europa + Übersee (A - K)

Europa + Übersee (L - Z)

Deutschland:

Ahr

Bayerischer Wald

Bayreuth

Bodensee

Düsseldorf

Eifelsteig

Husum, Flensburg

Mosel per Rad

Münsterland

Niederrhein

Ostsee - Travemünde

Ruhrgebiet

Schloß Dyck

Schloß Moyland

Schwarzwald

Sylt

Weser

Würzburg

Allgemein:

Startseite

Links

Sitemap

Kontakt

Impressum


Der Zyklus mit Frühlings-Fotos startet mit Bilder aus dem Monaten März und Mai 2006.


» 19.03.2006 - Vorfrühling im März: Reste vom Hochnebel des Vormittags sind noch zu sehen, Schneeglöckchen sind die ersten blühenden Pflanzen.


» 01.05.2006 - Auch der Frühling hält noch nicht, was er verspricht. Kühl und nass ist mein Besuch am 1. Mai. Aber trotzdem sind endlich die ersten Blumen und Blüten zu sehen, die Bäume zeigen frisches Grün, der Park erwacht selbst bei Regen zum Leben. Sie finden hier



Letzte Änderung

Die aktuellsten Bilder sind vom Sonntag, 23. Februar 2014 .



Vorfrühling im März - 19.03.2006 - Park

Zurück

Temperatur um die acht Grad mit leichtem Wind, Uhrzeit: nachmittags 15 Uhr, Reste vom Hochnebel des Vormittags sind noch zu sehen, Schneeglöckchen sind die ersten blühenden Pflanzen.

Weiter



...........................................................................................» nach oben

Blumen und Blüten - Aufnahmen vom 01.05.2006

Zurück

Leichter Nieselregen bei knapp 10 Grad mit einer dichten grauen Wolkendecke, Besuchszeit gegen Mittag

Weiter


Park und Schloß - Aufnahmen vom 01.05.2006

Zurück

Temperatur: 10 Grad, leichter Nieselregen

Weiter



...........................................................................................» nach oben