StartseiteDies und DasFoto des MonatsJüchenDeutschlandEuropa + ÜberseeReisetagebuecherFotogalerienGästebuchNeuigkeiten

Fotogalerien:

Deutschland

Dorfgemeinschaft Wey_Hoppers

Europa + Übersee (A - K)

Europa + Übersee (L - Z)

Deutschland:

Ahr

Bayerischer Wald

Bayreuth

Bodensee

Düsseldorf

Eifelsteig

Husum, Flensburg

Mosel per Rad

Münsterland

Niederrhein

Ostsee - Travemünde

Ruhrgebiet

Schloß Dyck

Schloß Moyland

Schwarzwald

Sylt

Weser

Würzburg

Allgemein:

Startseite

Links

Sitemap

Kontakt

Impressum


Der Bilderzyklus 2006 startet mit Winter- und Vorfrühling-Fotos aus Januar und März 2006.


» 14.01.2006 - Überraschend viele Besucher genießen den trockenen Wintertag entlang der vereisten Wasserflächen.

» 19.03.2006 - Die ersten warmen Sonnenstrahlen lockten Hunderte von Spaziergängern in den Park und das Schloß. Zusätzlich fand noch eine Hochzeitsmesse statt, die viel Zulauf fand. Sie finden hier Bilder des » Parkes und der » Schloßanlage.

Letzte Änderung

Die aktuellsten Bilder sind vom Sonntag, 19. März 2006 .


Vorfrühling im März - 19.03.2006 - Park

Zurück

Temperatur um die acht Grad mit leichtem Wind, Uhrzeit: nachmittags 15 Uhr, Reste vom Hochnebel des Vormittags sind noch zu sehen, Schneeglöckchen sind die ersten blühenden Pflanzen.

Weiter



Vorfrühling im März - 19.03.2006 - Schloß

Zurück

Leichter Hochnebel hüllt das Schloß und seine Außenanlagen noch ein, Hunderte von Spaziergängern sind unterwegs, im Inneren des Schloßes und seinen Außenanlagen fand am 19.03.06 eine Hochzeitsmesse statt, die viel Zulauf fand.

Weiter



...........................................................................................» nach oben

Wintertag im Januar - Aufnahmen vom 14.01.2006

Zurück

Temperatur um die null Grad, Uhrzeit: nachmittags 15 Uhr

Weiter



...........................................................................................» nach oben